roundcorner

Cornelia Luedi

Teacher und auszubildende Maate (Besatzungsmitglied). Cornelia begleitet uns auf der zweiten Etappe als Lehrerin für Sara. Zusätzlich werden wir sie ausbilden zum Maate und später zum Bootsmann. 
 

 

Ich bin nebst meiner Ausbildung zur Primarlehrperson extrem begeisterte Triathletin. Auch sonst betreibe ich sehr gerne jedlichen Sport und unternehme gerne etwas mit Kollegen. Ich reise sehr gerne und  freue mich darauf andere Länder, Sprachen und Kulturen kennen zu lernen. Auf der Reise hoffe ich, meine Sprachkenntnisse, vor allem mein Englisch, zu vertiefen und alles rund ums Segeln zu lernen.

Ich freue mich riesig, an diesem Abenteuer teilnehmen zu können und viele neue Erfahrungen zu machen!

 

 

 

 

 

Sponsor werden

Werden Sie Sponsor von Walus. Laden Sie detaillierte Bedingungen hier herunter…

pdf  Download PDF

 

 

 

 

Sponsor:

slideshow
";